Montag, 13. September 2010

Neue Arbeiten zwischendurch

Ich glaube, ich liebe diese Arbeiten, die man "zwischendurch mal eben" macht.

Meine Tasche ist immer noch nicht fertig, aber dafür sind heute die beiden Täschchen für meine kleine Tochter und ihre Freundin fertig geworden.

Für meinen zweiten Versuch bin ich megastolz auf die Werke.

Und hier sind die beiden Schätzchen:




Hier beide zusammen inklusive Henkel:


Die Vorlage ist aus der australischen Zeitschrift "Homespun", die ich mir hauptsächlich für deren BOM bestellt habe. Den Träger habe ich abgewandelt. Das wäre mir sonst zu pink geworden.

Übrigens bin ich mit dem oben erwähnten BOM jetzt auch angefangen. Ich freue mich schon drauf das erste Bild zu zeigen.

Man merkt schon deutlich, dass jetzt die Lust zum Handarbeiten wieder kommt.

Heute habe ich mir übrigens auch noch Wolle für eine Weste gekauft. Hoffentlich liest mein Mann das nicht, der bekommt dann eine mittelschwere Krise, da ich sowieso schon so viele Sachen angefangen habe.

Aber es macht riesigen Spaß.

Bis zum nächsten Mal

Noiela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen