Sonntag, 19. September 2010

Messenger Bag ist fertig (endlich!!!)

Endlich, endlich ist sie fertig: Meine Messenger Bag!


Die Stoffe sind von Amy Butler und die Vorlage von der Firma Indygo Junction.
Ich kann euch sagen, das war eine Arbeit. Aber ich finde sie superschön.
Sollte mich mal jemand fragen, ob ich ihm auch so eine Tasche machen kann, werde ich aber wohl sagen, dass er nicht das Geld hat diese zu bezahlen.

Man soll zwar niemals nie sagen, aber so schnell werde ich so eine Tasche nicht nochmal machen.

Hier noch ein paar Details:

Die Handytasche:




So sieht sie von innen aus.


Und hier ein Detail von der handbestickten Taschenklappe:



Das war die meiste Arbeit. Aber einmal angefangen konnte ich ja schlecht auf die Maschine wechseln.

Bis bald Eure Noiela

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Tasche - ein absoluter Hingucker! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Näharbeit!
    Ich liebe so große praktische Taschen.

    AntwortenLöschen