Samstag, 1. Mai 2010

Love is... BOM

Auch an diesem BOM habe ich fleißig weiter gearbeitet.

Somit sind jetzt die ersten zwei Reihen fertig zusammen genäht.

Wie immer, seht selbst:


Meine Farbwahl bereue ich kein Stück.

Ein wenig mulmig wird mir jedoch, wenn ich mir die Anleitung weiter angucke. Ich kann zwar relativ gut englisch, bin mit den Fachausdrücken aber nicht vertraut und auch im Bereich "Patchwork" ja noch ein totaler Anfänger. Da werde ich aber bestimmt bei den Quiltfriends entsprechende Unterstützung bekommen. Wenn es soweit ist, werde ich dort einfach mal nachfragen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Noiela

1 Kommentar:

  1. Deine Stickereien in diser Farbzusammenstellung sind topmodern und wunderschön geworden!
    Deine pastellfarbene Glocke finde ich auch sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen