Samstag, 20. März 2010

Zurück von der Creativa in Dortmund

Heute war ich mit meiner Schwester zusammen auf der Creativa in Dortmund. Da mir das komplette Patchwork-Grundzubehör bisher fehlte, habe ich bei einem Starterset ordentlich zugeschlagen.

Außerdem wanderten noch in den Rucksack:

- ein Körnerkissen
- Weihnachtsstoffe für den BOM von Ruth
- 12 Sternen-Knöpfe ebenfalls für den Weihnachtslieder-BOM
- ein Päckchen zum Herstellen einer Kette
- Garnwickelkärtchen für Stickgarn aus Plastik.
- mehrere Stoffe für den "Love is ..."-BOM von pacific patchwork, den ich in lila begonnen habe
- Stickgarn von DMC (eventuell für den BOM der Zeitschrift Homespun mit dem Namen "Life ist a celebration").

Hier ist ein Bild der kompletten Ausbeute:


Bis zum nächsten Mal.

Noiela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen