Dienstag, 30. März 2010

Love is... BOM von pacificpatchwork

Tja, wie man bereits am rechten Rand erkennen kann, konnte ich auch diesem BOM nicht widerstehen.
Es handelt sich hier um einen BOM von pacificpatchwork. Jeden Monat werden zwei Blöcke zur Verfügung gestellt, Einer am 10. und der Andere am 25. eines jeden Monats.
Eigentlich ist die Vorlage für Redwork gedacht, aber ich habe einfach eine "Violettwork" davon gemacht, weil mir diese Farben für den Quilt besser gefielen. (Redwork gehört für mich irgendwie zu Weihnachten.)
Die Stoffe habe ich auf der Creativa bei "Barbaras Regenbogen" gekauft. Sie hat mich auch beraten, nachdem ich meine bereits gesticken Werke mal ausgepackt hatte.
Und hier sind meine bisherigen Werke:
Block 1:
Block 2:
Block 3:
Block 4:
Block Nr. 1 bis 4 zusammengenäht:
Das Bild ist leider etwas klein geworden, aber ich hoffe es reicht um die Farbkombi zu erkennen.
Block Nr. 5
Block Nr. 6:



Es macht riesen Spaß und ist vor Allem eine Sache, die man auch abends auf dem Sofa sticheln kann.

Oh, ich liebe dieses Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen