Donnerstag, 22. Juli 2010

Anna Maria Horner Juni und Juli

Endlich ist die Juni-Lieferung angekommen, zusammen mit der Juli-Lieferung.

Ich habe die Blöcke einfach mal auf den Stoff gelegt um zu schauen, wie es wirkt.

Seht selbst:



Ganz schön unruhig. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie es weitergeht. Der Stoff muss noch gemäß Anleitung bearbeitet werden, so dass da sicherlich noch ein anderer Eindruck entsteht. Die Farbtöne der inneren Quadrate entsprechen auf jeden Fall den Farben des neuen Stoffes.

Weitere Bilder folgen dann hoffentlich bald.

Eure Noiela

Kommentare:

  1. Hallo,

    hm, ich finde die Kombination wie beim Fassett nicht passend. Die Farben ja, die passen gut. Aber die Zwischenblöcke sind einfach zu groß.

    Horner hat auch tolle Stoffe. Die könnten mir auch gefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Block geht leider fast völlig unter auf dem HG-Stoff - schade! Sind schöne Stöffchen, aber ich würde für den Hintergrund einen anderen wählen

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich Birgit nur anschließen. Der HG-Stoff ist sehr schön, aber ich würde auch einen anderen nehmen!
    lg Veri

    AntwortenLöschen