Sonntag, 28. Februar 2010

Quiltfriends Onlinesampler Nr. 7 und 8 sind auch fertig!



Auch wenn ich mich diesen Monat nicht viel gemeldet habe, habe ich doch nicht nur die Mystery-Stoffe der Quiltzauberei zusammen genäht, sondern auch in meinem Onlinekurs bin ich weiter gekommen.
Hier sind die fliegenden Gänse (Nr 7.):


Und hier ist ein dreidimensionaler Block (Nr. 8):


Beide haben wie immer großen Spaß gemacht. Bei dem dreidimensionalen Block habe ich dann auch zum ersten Mal ein richtig großes Stück wieder aufgetrennt, weil ich nicht zufrieden war. Jetzt finde ich ihn wirklich schön mit kleinen charmanten Stellen, die mich aber überhaupt nicht stören. Ich bin sehr froh, dass meine Nähmaschine die ganzen Nähte gepackt hat und ohne Mucken über alles drüber genäht hat.

Bis zum nächsten Mal. Ich bin bereits am Zuschneiden für den nächsten Block: Die Teufelskralle.

Eure Noiela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen