Donnerstag, 22. Juli 2010

Love is...

Auch hier ist es voran gegangen. Ich bin aber noch nicht wieder auf einem aktuellen Stand.

Block 9:


Block 10:



Block 11:


Block Nummer 12 ist in Arbeit. Der Sommer lädt mich nicht gerade zum Handarbeiten ein, aber ich habe jetzt Urlaub und möchte endlich Fortschritte sehen.


Das Text ist übrigens (Danke an Quiltfriend QuiltDazed) ein Biblevers, 1 Korinther 13:4-8



"Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie neidet nicht; die Liebe tut nicht groß, sie bläht nicht auf, sie benimmt sich nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet Böses nicht zu, sie erfreut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich mit der Wahrheit, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe vergeht niemals."


Bis bald Eure Noiela

Anna Maria Horner Juni und Juli

Endlich ist die Juni-Lieferung angekommen, zusammen mit der Juli-Lieferung.

Ich habe die Blöcke einfach mal auf den Stoff gelegt um zu schauen, wie es wirkt.

Seht selbst:



Ganz schön unruhig. Ich bin schon mal sehr gespannt, wie es weitergeht. Der Stoff muss noch gemäß Anleitung bearbeitet werden, so dass da sicherlich noch ein anderer Eindruck entsteht. Die Farbtöne der inneren Quadrate entsprechen auf jeden Fall den Farben des neuen Stoffes.

Weitere Bilder folgen dann hoffentlich bald.

Eure Noiela